Start

About me...

Links

halli hallo...

ich bin grad bei maria und muss mir ansehen wie sie sich über icq mit dajana streitet...und das sieht nich gut aus...wenn man da was sehen würde +koppgegenwandhau+...ich bin echt hohl...man das is scheiße...wozu eig?!?...es ging zu erst nur um den streit von maria und lisa...das is bescheuert...naja...ich fühl mich iwie nass...verdammt das leben is SCHEISSE!!!

1.7.07 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de