Start

About me...

Links

haaaaaallou, da binsch wieda...

mariashen hat patze bei diesem schülerVZ angeschrübbscht...=_=...ich weiß nich was ich davon halten soll...naja... xD vorhin hat maria auf so nem stuhl gesessen den ich ma geschrottet hab...ich wollte grad i-wem was bei icq schreiben und dann hör ich plötzlich:KRACK! das war so geil +kapputlach+...naja, der is halt eingekracht ne xD hamma...marias gesichtsausdruck ! x°D hamma...sie is heut in der mathestunde mit mir ins sekri gegangen,weil sie bauchschmerzen hatte...sie wollte sich da hinlegen und ich musste danach wieda zum unterricht...ich war grad aufm weg zur klasse da kommen mia paar aus patzes klasse entgegen, ich denk so:,,ach die kenn ich doch...uh verdammt da hinten kommn ja noch mehr"...er war da i-wo ganz hinten und hat mich voll angestarrt...das war peinlich >.< ...oh gott ich hab voll den ohrwurm von good charlotte!! "back down to the river...back down to the river"

 

              cuuuuucuuu euer streuselkuchenköpfchen...

8.6.07 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Image Hosted by ImageShack.us
Gratis bloggen bei
myblog.de